Rangliste
Lage der Liga
Vereinsmeisterschaft
Unsere Helden
Bilanzen
Chronik
Aus der Tiefe des Raumes
Tips und Tricks mit Karsten
Nachbetrachtung des Aufstiegsspiels gegen Herne
Karsten doch der Fotogenste von uns ?
Rätsel
Anfahrt
Kontakt

 

Regionalliga| Rangliste | Anfahrt | Kontakt | home |  

 

Heldengalerie

Sie haben zahlreiche Schlachten für uns geschlagen. Dabei große Siege und bittere Niederlagen erlitten. Wie sagt man doch so schön: Manchmal verspeist man den Bären und manchmal verspeist der Bär Dich. Hier nun kurze Portraits unserer liebgewonnen Helden...

 

Sorrowproposer
Vereinsgründer und gute Seele des Clubs. Mann von Welt. Heimlicher Vereinsvize. Zudem ein sehr guter Tip Kick Spieler.
Painbringer
...besitzt eine gleichnamige Tipp-Kick-Figur, wobei ungeklärt bleibt, wer von beiden der Ältere ist. Erster und vermutlich einziger Tipp-Kick-Stuntman im Filmbusiness.
TafkaP
Psychisch stärkster Spieler deutschlands (eigene Aussage), den Beweis ist er noch schuldig... Ehemaliges Talent (genannt: der Presentmaker). Inzwischen aber gereift wie ein guter korsischer Käse (siehe auch Asterix in Korsika), und ist nunmehr "The artist formally known as Presentmaker" (kurz: TafkaP). Zudem ist er Fan eines guten Fußballvereins.
Seine Spieler: Milos Djelmas, Fredi Bobic und Jiri Staijner. Na, um welchen Verein handelt sich's wohl ?
John Wayne
Rauchende Colts. Leichen Pflastern seinen Weg. Man hat noch Tage danach Ennio Moricone im Ohr, wenn er alle 12 Monate seine Kicker wieder entdeckt...
Dr.Evil
Selbsternannter Pseudostar (Zitat: TafkaP). Der Bastler. Ferner Inhaber des Zauberkastens mit den fantastischen Vier drin.
Unser Platzwart h.c.
Der psychisch WIRKLICH stärkste Spieler. Er ist nicht von so niederen Werten wie beispielsweise Erfolg beeinflusst. Drei Tore können da völlig ausreichen... Oberstes Ziel: nicht klingeln.
Skullsmasher
Das Talent, auf das Tipp-Kick-Deutschland gewartet hat !
Libido
Draufgänger. Hoffnungsvolle Entdeckung aus der eigenen Jugend. Manchmal fehlt ihm noch etwas der nötige Killerinstinkt.
Onkel Scholle (im Vordergrund zu sehen)
Alter Hase im Showgeschäft. Patchwork aus Narben vergangener Schlachten. Manchmal nur schwer von einem der Hahne-Brüder zu unterscheiden. Torjubel: "Da ist der Fisch im Netz!" ...

 

Einen schönen Gruß an all die unzähligen ehemaligen Mitglieder, die mitlerweile in der großen, weiten Welt verstreut sind, aber - das wissen wir - die Lokomotive immernoch in ihrem Herzen tragen...